× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Samstagstraining innerhalb der Hermannslaufvorbereitung am 01.04.2023

1 Jahr 1 Monat her #1283 von Christian H.
Hallo,

um unseren Öko-Fußabdruck nicht unnötig zu vergrößern, schlage ich ein Treffen zur Bildung von Fahrgemeinschaften vor.

Treffpunkt: Gaststätte Heiringhoff, Beckumer Straße 49 (Keitlinghausen)
Zeitpunkt: 12.15 Uhr

Auf wieder einmal eine schöne Einheit auf der Halde!
Christian

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her - 1 Monat 4 Tage her #1282 von Stromberger
Startzeitpunkt um 13:00Uhr
Veränderung zum Rahmenplan
Guten Tag, 
auch dieses Mal bin ich sehr früh mit der Vorankündigung, weil sich der Startzeitpunkt um 1 Stunde nach vorne verschiebt. Ab 15:00Uhr findet auf der Halde der Haldenkreuzweg statt. Ich möchte gerne um 15:00Uhr wieder von der Halde abrücken.
Ich bin heute vor Ort gewesen, um mir die Veränderungen am Weg hoch zum Plateau anzuschauen. Das Programm der letzten Jahre kann nicht mehr durchgeführt werden. Als Ausgleich ist der eigentliche Hauptweg mit einer wassergebundenen Decke erneuert worden, so dass insbesondere beim Bergablaufen die Gefahr drastisch verringert worden ist. Dadurch verlagert sich auch der Schwerpunkt unseres Trainings. Es wird wieder um das perfekte und schnelle Bergablaufen (1,1km) gehen. 
Wir werden also nur auf dieser wunderbaren Strecke pendeln. Genusslaufen!
Ich schlage drei 3-er-Böcke vor, wobei nur die Blöcke zueinander gesteigert werden sollen.

Berg hoch - Berg runter und das 9-mal

Treffpunkt in Ahlen: 
Geeignete Navi-Adresse: Zeche Westfalen 1, 59229 Ahlen



Belege meiner heutigen Inspektion:




Vielleicht bekommen ja auch Läufer Lust, die gar nicht für den Hermannslauf gemeldet sind!
 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.017 Sekunden
Powered by Kunena Forum