× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

38. Beckumer Marathonstaffel

11 Monate 1 Woche her #1358 von e_schalkamp
e_schalkamp antwortete auf 38. Beckumer Marathonstaffel
Hallo zusammen,

ich bin von der Glocke mit der Berichterstattung beauftragt und würde gerne- da der LV Oelde die größte Startergruppe stellt- gerne ein Mannschaftsfoto machen. Ob ich es dann für die Glocke nutzen werde, wird sich zeigen.

Ich möchte aber erstmal allem 10:40 Uhr auf die Wiese bitten- im ROT. Ich weiß, dass dann einzelne Läufer unterwegs sind, aber der Großteil sollte dann entweder noch da oder schon da sein.

Bis Morgen
Elke
 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her #1356 von Stromberger
Stromberger antwortete auf 38. Beckumer Marathonstaffel
Guten Morgen,

mich erreicht gerade eine Nachricht von Thomas Stallmeister (Orga-Team  SG Rote Erde Beckum):

Liebe Läuferinnen und Läufer,
 
unsere Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen und wir freuen uns auf eine tolle Laufveranstaltung!
 
Da wir in diesem Jahr die Zeitnahme und Auswertung mit RaceResult durchführen, gibt es eine Neuerung mit den Startnummern. Bei der Ausgabe erheben wir für einen Startnummernsatz (= pro Mannschaft) ein Pfand von 10 Euro. Dieses bekommt ihr bei der gesammelten Rückgabe eines Startnummernsatzes wieder zurück. Hintergrund ist, dass wir uns die Transponder leihen, und bei einer Nicht-Rückgabe auf den Kosten sitzen bleiben.
 
Falls ihr selbst nicht vor Ort anwesend seid, gebt diese Info bitte an eure Teilnehmer weiter.
 
Euer Organisations-Team der SG Rote Erde Beckum

 

 
 

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her #1355 von Stromberger
Stromberger antwortete auf 38. Beckumer Marathonstaffel
Guten Abend,

die nächste Veränderung:

Hier kommen jetzt meine Vorschläge für die Startaufstellungen:

LV Oelde Herren 2

1. Axel Grünebaum
2. Benjamin Wennemer
3. Andreas Sumkötter
4. Georg Brilz
5. Viktor Stechbart

LV Oelde Herren 2

1. Christian Wimmelbücker
2. Norman Oesterwinter
3. Sven Hilker
4. Danny Gramsch
5. Stephan Baum

LV Oelde Ü50 1

1. Wolfgang Freitag
2. Martin Trame
3. Bernd Hoppe 
4. Christian Huster
5. Markus Schuler

LV Oelde Ü50 2

1. Harald Günnewig  
2. Joachim Kallenbach 
3. Roman Kassanke 
4. Oliver Leonhardt
5. Matthias Horstknepper

LV Oelde Ü65

1. Christian Schimpf
2. Bernhard Bittner
3. Heinz-Jürgen Schulte
4. Uwe Dördelmann
5. Manfred Grünebaum

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her #1354 von Stromberger
Stromberger antwortete auf 38. Beckumer Marathonstaffel
Guten Morgen,

eine aktuelle Veränderung:

Hier kommen jetzt meine Vorschläge für die Startaufstellungen:

LV Oelde Herren 2

1. Axel Grünebaum
2. Benjamin Wennemer
3. Andreas Sumkötter
4. Georg Brilz
5. Viktor Stechbart

LV Oelde Herren 2

1. Christian Wimmelbücker
2. Michael Orlowski
3. Sven Hilker
4. Danny Gramsch
5. Stephan Baum

LV Oelde Ü50 1

1. Wolfgang Freitag
2. Martin Trame
3. Bernd Hoppe
4. Christian Huster
5. Markus Schuler

LV Oelde Ü50 2

1. Harald Günnewig 
2. Joachim Kallenbach
3. Roman Kassanke
4. Oliver Leonhardt
5. Matthias Horstknepper

LV Oelde Ü65

1. Christian Schimpf
2. Bernhard Bittner
3. Heinz-Jürgen Schulte
4. Uwe Dördelmann
5. Manfred Grünebaum

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her #1352 von Stromberger
Stromberger antwortete auf 38. Beckumer Marathonstaffel
Guten Abend,

ich freue mich total, dass wir auch dieses Jahr wieder so viele Staffel in Beckum an den Start bringen können.

Hier kommen jetzt meine Vorschläge für die Startaufstellungen:

LV Oelde Herren 2

1. Axel Grünebaum
2. Benjamin Wennemer
3. Andreas Sumkötter
4. Georg Brilz
5. Viktor Stechbart

LV Oelde Herren 2

1. Christian Wimmelbücker
2. Michael Orlowski
3. Sven Hilker
4. Danny Gramsch
5. Stephan Baum

LV Oelde Ü50 1

1. Wolfgang Freitag
2. Martin Trame
3. Wolfgang Dilla
4. Christian Huster
5. Markus Schuler

LV Oelde Ü50 2

1. Joachim Kallenbach 
2. Roman Kassanke
3. Bernd Hoppe
4. Oliver Leonhardt
5. Matthias Horstknepper

LV Oelde Ü65

1. Christian Schimpf
2. Bernhard Bittner
3. Heinz-Jürgen Schulte
4. Uwe Dördelmann
5. Manfred Grünebaum

Für die Abwicklung wäre es wichtig, dass jeweils ein Starter aus jeder Mannschaft das Startgeld von 30€ beim Abholen erst einmal für die Mannschaft vorstreckt. Die Mannschaftsmitglieder sprechen sich am besten vorab ab, wer der „Kapitän“ sein soll.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass alle gesund und verletzungsfrei bleiben, weil ich bei der Suche nach Ersatzläufern nicht besonders erfolgreich war. 

Wer sich noch als Ersatzläufer zur Verfügung stellen könnte, melde sich bitte einfach hier!

Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne Gemeinschaftsaktion, zumal ich von Markus Walljasper weiß, dass der Lauftreff auch noch 3 Staffel stellen wird. Marco Dickmann zeichnet für eine Mannschaft aus der Triathlonabteilung verantwortlich. 

Mit den bereits gemeldeten 3 Damenmannschaften stellt der LV Oelde im Erwachsenbereich insgesamt 13 Mannschaften.

Zudem gibt es weitere Mannschaften im Nachwuchsbereich!

Es steht also eine großer Lauftag bevor!!!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 1 Woche her #1351 von Georg B
Georg B antwortete auf 38. Beckumer Marathonstaffel
Hallo Manfred, 
ich habe keine keinen Startplatzwunsch. Bin ganz offen.
meine Zeit auf 10 km schätze ich mit 39:30 ein.
Stehen die Staffeln inzwischen fest?
Gruß 
Georg 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 2 Wochen her #1348 von Bunti
Bunti antwortete auf 38. Beckumer Marathonstaffel
Hallo Manfred,
ich muss leider die Beteiligung am Marathon-Staffellauf zurückziehen.
Ich war heute bei Dr. Delsmann. Ich haben nun 4-6 Wochen Laufverbot. Ich hoffe es gibt noch Ersatzläufer.
Melde mich dann auch für diesen Zeitraum vom Trainingsbetrieb ab. Gruß, Achim B.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 2 Wochen her #1346 von Stromberger
Stromberger antwortete auf 38. Beckumer Marathonstaffel
Gut, dass du dich hier noch einmal meldest!

Nach deiner Zusage am Dienstag hatte ich dich direkt schon eingeplant!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 2 Wochen her #1345 von JoachimK
JoachimK antwortete auf 38. Beckumer Marathonstaffel
Hallo Manfred,
ich würde ebenfalls gerne starten - Jahrgang 1968

LG Joachim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Monate 2 Wochen her #1344 von Stromberger
Stromberger antwortete auf 38. Beckumer Marathonstaffel
Danke!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.779 Sekunden
Powered by Kunena Forum