erst einmal möchte ich mich bei dir und Andreas ganz herzlich bedanken, dass ihr diesen Trainingsabend mit solch einem reizvollen Abschluss möglich macht. Eine gute alte Tradition wird fortgesetzt.
viele haben sich bereits für den Staffelmarathon der LG BURG WIEDENBRÜCK am 13. August angemeldet.
Um die schöne 2 km-Laufstrecke im Schlosspark kennenzulernen und um noch Unentschlossene zur Teilnahme zu motivieren, laden Andreas und ich zu einem gemeinsamen Training auf der Originalstrecke ein. Wir treffen uns um 18:00 Uhr an der Parkschule, Parkstr. 17, in Rheda.
Wegbeschreibung: Marburg, Oelder Str. bis Ende fahren, links abbiegen in Schloßstr., bis zum Ende fahren, an Ampelkreuzung rechts in Gütersloher Str. abbiegen, nach ca. 700 m links in Parkstr. abbiegen.
Parkplätze sind in begrenztem Umfang (Schule, Kita, Sporthalle) vorhanden. Es ist sicherlich sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden.
Manfred wird weitere Info`s zur konkreten Ausgestaltung des Trainings liefern.
Um nach der anspruchsvollen Trainingseinheit den körpereigenen Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen
, laden Andreas und ich zu einer kleinen Erfrischung im Seggenweg 9 (ca. 250 m von der Parkschule entfernt) ein. Bringt bitte daher Wechselkleidung mit.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Martin_T
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Monate her von Martin_T.