Hallo zusammen,
nun ist die Anmeldung doch freigeschaltet. Jeder Sportler muss sich nun doch selbst über den unten genannten Link anmelden.
Ich würde euch bitten, dies entsprechend zu machen. Geht leider diesmal nicht zentral über mich, da die Teilnahme ja auch bezahlt werden muss.
Ihr benötigt dafür eure Startrechtnummer.
Falls ihr die nicht habt, sende ich euch die gerne zu. Meldet euch dann bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Guten Morgen,
wie Doro geschrieben hat, werde ich die Meldungen für den Lauf übernehmen.
Leider gibt es aber bislang keine Ausschreibung und auch noch keine Meldemöglichkeiten.
Eine Anfrage an den Verband habe ich gestellt. Ich hoffe auf baldige Infos.
EINE BITTE:
Da ich auch keine Infos zum Meldeschluss habe, meldet euch bitte bis spätestens Mittwoch 25.10. hier im Forum, wenn ihr starten möchtet.
ich möchte dein Werben für die Straßenlaufmeisterschaften unterstützen und schon einmal die Teilnahme der drei M65-Läufer Heinz-Jürgen Schulte, Uwe Dördelmann und Manfred Grünebaum ankündigen.
Ich hoffe sehr, dass weitere AK-Teams sich melden werden.
So hätten wir die Chance auf eine reizvolle Gemeinschaftsaktion!
am 18.11.23 finden im Rahmen des Blumensaatlaufes in Essen die NRW-Halbmarathonmeisterschaften statt.
Wer hier schon einmal gelaufen ist, kennt die flache, schnelle Strecke am Baldeneysee, auf der regelmäßig Bestzeiten gelaufen werden.
Es wäre schön, wenn wir Mannschaften an den Start bringen könnten. Also fange ich hier einmal an mit Werbung für die W50/55.