× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Präparieren der Crosslaufstrecke am Samstag, den 11.11.2023

5 Monate 2 Wochen her #1481 von JoachimK
Heute passte das Motto "Viele Hände schnelles Ende" mehr denn je. 26 fleißige Helferinnen und Helfer  haben dafür gesorgt, dass unsere Crossstrecke bereits nach 1,5 Stunden präpariert war. So soll es sein. Vielen Dank dafür. Besonderer Dank gilt Uschi und Birgit für die leckere Verpflegung.
Wer Lust hat, kann bereits heute um 14.00 Uhr auf der Strecke trainieren siehe Eintrag im Forum .

Ich möchte Euch, liebe Helferinnen und Helfer noch einmal auf die Helferparty am 20. Januar aufmerksam machen - Ihr habt es Euch - wie auch alle anderen Unterstützer im Verein  -  verdient, kräftig zu feiern.

Liebe Grüße
Joachim

 


 
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her #1478 von Bernhard_Bittner
Hallo Jungs,
ich bin am Samstag, um 9 Uhr, auch dabei die Crossstrecke zu planieren.

Aber um 14 Uhr muss ich euch dann verlassen.
Bin noch zum Geburtstag eingeladen.

Aber das Motto heißt ja auch:
" Viele Hände, schnelles Ende"

Gruß Bernhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #1471 von JoachimK
Guten Morgen allerseits,
am kommenden Samstag (11.11.2023) wollen wir die Strecke des Crosslaufs im Stromberger Gassbachtal präparieren. Die Strecke muss in Teilen gemäht und geharkt werden, einige Sträucher müssen zurück geschnitten werden und es werden Sägespäne verteilt. Dazu benötigen wir noch viele Mitstreiter - ganz nach dem Motto "Viele Hände - schnelles Ende".
Wenn möglich bringt bitte Schaufeln, Harken, Sackkarren, Schubkarren und Astscheren mit. 
Wir beginnen um 9:00 Uhr.
Es wäre schön, wenn sich jeder, der helfen möchte,  entweder hier im Forum oder per WhatsApp ( 0157 53141790) meldet..

Danke für Eure Unterstützung
Joachim

 
Die fleißigen Helfer vom letzten Jahr




 
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.731 Sekunden
Powered by Kunena Forum