× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

50. Hammer Winterlaufserie ((WLS)

4 Monate 4 Wochen her #1533 von BarbaraM
BarbaraM antwortete auf 50. Hammer Winterlaufserie ((WLS)
Hallo! 
Christiane (Schmidtke) und ich sind für alle drei Läufe angemeldet! 
Viele Grüße 
Barbara 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Monate 4 Wochen her #1530 von Michael W.
Michael W. antwortete auf 50. Hammer Winterlaufserie ((WLS)
Ich bin für die Läufe 10 km und HM angemeldet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 5 Stunden her #1527 von Christian Schimpf
Christian Schimpf antwortete auf 50. Hammer Winterlaufserie ((WLS)
Habe mich bereits angemeldet (LV Oelde).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Monate 5 Stunden her - 5 Monate 4 Stunden her #1526 von Stromberger
50. Hammer Winterlaufserie ((WLS) wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

eine Traditionsveranstaltung, die für den LV Oelde in zurückliegenden Jahren (Jahrzehnten) eigentlich ein MUSS war, wird in 2024 zum 50. Mal ausgetragen.

So möchte ich intensiv dafür werben, dass wir diese Laufserie auch mal wieder mit einer sehr große Gruppe in Angriff nehmen.
Ich schreibe dieses schon so früh, weil sich ab dem 18.12. die Höhe des Startgeldes ändert.

Ich werde die drei Läufe ( 10km, 15km und HM) auch in den Rahmenplan für die Hermannslaufvorbereitung fest einplanen . Das ist aus meiner Sicht sinnvoll, weil wir jetzt nach einem Jahr Training wieder eine ganz andere Grundlage für die Hermannslaufvorbereitung, als es Anfang 2023 der Fall war, aufgebaut haben.

Informationen und Anmeldung

Ich fände es wegen des Multiplikatoreneffekts geschickt, wenn die, die sich angemeldet haben, das hier auch kurz kundtun würden.

Diese Serie ist auch für die Läufer der anderen aktiven Gruppen (Lauftreff u. Tristars) reizvoll. 
Jetzt meine erneute Bitte: 
Wegen der durchgeführten Mannschaftswertung bei jedem Lauf und auch in der Serie ist es mehr als geboten, einheitlich nur mit LV Oelde zu melden!

Macht auch bitte untereinander Werbung, so dass wir eine große Gemeinschaftsaktion initiieren können.

Ich habe mal in meinem Fotoarchiv gestöbert. Vielleicht können ja von weiteren früheren Teilnehmer Bilder beigesteuert werden!

2006
 


2007
 


2008


2010


2011


2012 
 
 

 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.182 Sekunden
Powered by Kunena Forum