eine Traditionsveranstaltung, die für den LV Oelde in zurückliegenden Jahren (Jahrzehnten) eigentlich ein MUSS war, wird in 2024 zum 50. Mal ausgetragen.
So möchte ich intensiv dafür werben, dass wir diese Laufserie auch mal wieder mit einer sehr große Gruppe in Angriff nehmen.
Ich schreibe dieses schon so früh, weil sich ab dem 18.12. die Höhe des Startgeldes ändert.
Ich werde die drei Läufe ( 10km, 15km und HM) auch in den Rahmenplan für die Hermannslaufvorbereitung fest einplanen . Das ist aus meiner Sicht sinnvoll, weil wir jetzt nach einem Jahr Training wieder eine ganz andere Grundlage für die Hermannslaufvorbereitung, als es Anfang 2023 der Fall war, aufgebaut haben.
Ich fände es wegen des Multiplikatoreneffekts geschickt, wenn die, die sich angemeldet haben, das hier auch kurz kundtun würden.
Diese Serie ist auch für die Läufer der anderen aktiven Gruppen (Lauftreff u. Tristars) reizvoll.
Jetzt meine erneute Bitte:
Wegen der durchgeführten Mannschaftswertung bei jedem Lauf und auch in der Serie ist es mehr als geboten, einheitlich nur mit LV Oelde zu melden!
Macht auch bitte untereinander Werbung, so dass wir eine große Gemeinschaftsaktion initiieren können.
Ich habe mal in meinem Fotoarchiv gestöbert. Vielleicht können ja von weiteren früheren Teilnehmer Bilder beigesteuert werden!
2006
2007
2008
2010
2011
2012
Bis dann
Manfred
Anhänge:
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Stromberger.