× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 18.09.2018

6 Jahre 2 Monate her #176 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Dienstagstraining am 18.09.2018
Guten Abend,

die Aufgabe an sich war heute schon schwer genug, dann kam der Wetterumschwung mit den hohen Temperaturen hinzu, so dass alle Mittrainierer heute sicherlich an ihre Grenzen gehen mussten, auch an die mentalen. Aber jeder wusste während der Anstrengung, dass er schon bald entschädigt werden sollte:

Bettina hatte für alle sehr gut gekühlte Getränke und viele Leckereien mitgebracht, so dass der wichtigen Regeneration gar nichts mehr im Wege stand.

Ich möchte mich auch im Namen der ganzen Gruppe ganz herzlich bei Bettina für die vielen Gaben bedanken.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #167 von BettinaST
BettinaST antwortete auf Dienstagstraining am 18.09.2018
Hallo,

am Dienstag werde ich nach dem Training Gertränke und Kuchen spendieren.
Bringt euch bitte Wechselkleidung mit.
Das Wetter passt ja:-)

LG Bettina

6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #166 von Stromberger
Dienstagstraining am 18.09.2018 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

am kommenden Dienstag nehmen wir schon sehr vorsichtig die Läufe in Neubeckum und Wadersloh ( wenn man möchte, kann man auch sagen, dass die Hermannslaufvorbereitung anfängt!) in den Blick. Gleichzeitig geht es diesmal vorrangig um das Schnellkrafttraining.

• Wir laufen eine 2km - Runde mit hohem Tempo , wobei die Bergaanpassagen mit extrem viel Druck gelaufen werden sollen.

• Am Ende der Runde entscheidet jede Gruppe für sich, wie lang die Pause sein soll.

• Dann kommen wieder die nächsten schnellen 2km. So ist gewährleistet, dass die Berganpassagen in der Regel immer in einer anderen Phase des 2km-Rennens gemeistert werden müssen.

• (419) Berge schrecken uns nicht!

Bis dann

Manfred

Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden