× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 06.02.2024

2 Monate 4 Wochen her - 2 Monate 4 Wochen her #1594 von Stromberger
Dienstagstraining am 06.02.2024 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

in dieser Ankündigung spreche ich die Wettkämper vom nächsten Sonntag und die Nicht-Wettkämpfer ganz bewusst getrennt an!

Für die Wettkämpfer:

Die, die am Samstag die schwere Einheit am Höxberg mitgemacht haben, sollten sehr genau in sich hineinhören und sehr bedacht mit meinem Vorschlag umgehen.
Ich schlage 6 Wiederholungen der 1km-Intervalle vor.
Die Zeiten sollten möglichst genau der Orientierungstabelle entsprechen.
Die Erholung auf 1km ist bewusst so gewählt! Nutzt diese lange Erholungszeit dann auch intensiv!

Ich empfehle weiterhin, dass das Samstagstraining nicht mitgemacht werden sollte. Dafür sollte am Freitag bzw. Samstagfrüh eine ruhige 5km-Einheit mit einigen (max. 5) Steigerungen gemacht werden.
So geht ihr gut erholt in den Wettkampf am Sonntag! 

 
 

Für die Nicht-Wettkämpfer:
Die, die am Samstag die schwere Einheit am Höxberg mitgemacht haben, sollten sehr genau in sich hineinhören und sehr bedacht mit meinem Vorschlag umgehen.
Ich schlage 8 Wiederholungen der 1km-Intervalle vor.
Die Zeiten sollten möglichst genau der Orientierungstabelle entsprechen.
Die Erholung auf 1km ist bewusst so gewählt! Nutzt diese lange Erholungszeit dann auch intensiv!

Freut euch jetzt schon auf eine abwechslungsreiche Samstagseinheit und einen wertvollen Regenerationslauf am Sonntag!




Für die Wettkämpfer und  die Nicht-Wettkämpfer

Wir trainieren auf der Straße Am Hang und starten an der Laterne beim Wohnhaus(weißer Strich!) und enden beim Edelstahltor am Zugang zum Freibad!

Anreise zum Intervalltraining

Am Hang - Laterne bis Edelstahltor 1km

Abreise vom Intervalltraining!
 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.470 Sekunden
Powered by Kunena Forum