für den kommenden "Sternchenlauf" vom SV Sende folgender Vorschlag für mögliche Fahrgemeinschaften:
Treffpunkt und Abfahrt ab Parkplatz Aurea (Parkplatz·Rentruper Str. / Marburg) zu 17:30 Uhr. Von dort geht es über die Autobahnauffahrt Oelde-Herzebrock-Clarholz in Richtung Bielefeld nach Sende.
- Einige Starter:innen aus Stromberg fahren in einer Fahrgemeinschaft direkt nach Sende (Abfahrt in Stromberg, 17:30 Uhr)
- Eine weitere Fahrgemeinschaft fährt passend zum 5km-Lauf direkt nach Sende
Parkmöglichkeiten u.a. am Parkplatz P5:
Die Parkplätze P5 an den Zufahrtstraßen Am Beckhof und weitere Parkflächen sind am Hellweg und der Falkenstraße vorhanden (Parkhinweise beachten). Die An- und Abfahrt während der Laufveranstaltung ist hier jederzeit möglich.
folgende Läufer:innen habe ich per Sammelanmeldung für den Sternchenlauf des SW Sende am 29. Mai 2024 angemeldet:
10-km-Lauf:
Manfred Grünebaum
Barbara Menke
Joachim Freitag
Philipp Kaldewei
Yvonne Rickfelder
Petra Peitz
Jens Conrad
Uta Walljasper
Markus Walljasper
Brigitte Kramer
Achim Buntenkötter
Hilde Treutler
Matthias Horstknepper
Andreas Sumkötter
Uwe Dördelmann
Martin Peitzmann
Anmeldezwischenstand für den Sternchenlauf:
Manfred Grünebaum
Stephan Baum
Barbara Menke
Joachim Freitag
Philipp Kaldewei
Danny Gramsch
Yvonne Rickfelder
Petra Peitz
Jens Conrad
Uta Walljasper
Markus Walljasper
Brigitte Kramer
Achim Buntenkötter
Hilde Treutler
Matthias Horstknepper
Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit euch anzumelden.
Hallo Brigitte,
würde auch gerne beim Sternchenlauf starten wollen ...
Achim Buntenkötter - m - 1968 - 10,00 km
Vielen Dank für einen Anmeldedienst. Gruß, Achim
vielen Dank, dass du dich um Organisation kümmerst und eine gute Lösung bzgl. der Anmeldemodalitäten mit den Verantwortlichen des Sternchenlaufes ausgehandelt hast!
Es wäre sehr schön, wenn wir mit einer großen Gruppe dort an der Startlinie stehen würden.
Da muss ich an ein Zitat vom Joachim Freitag gestern Abend beim Training denken, als er von der Teilnehmerzahl beim Clarholzer Volkslauf erzählte. „Es waren 46 Starter beim 10-er. Da haben wir bei einigen unserer Trainingsabende mehr Mittrainierer!“
Ich freue mich schon auf eine gelungene Gemeinschaftsaktion, die auch als perfekte Vorbereitung auf den Citylauf genutzt werden sollte! So ist eine Standortbestimmung möglich und man bekommt einen wichtigen Hinweis darauf, was man sich beim Citylauf zutrauen darf! Also kurz: Ein wichtiges Mosaiksteinchen in unserer Trainingsgestaltung!
Ich bin zwar schon angemeldet, habe die Bezahlung aber noch nicht veranlasst. So melde ich mich jetzt hier verbindlich an:
Manfred Grünebaum
m
1957
10km
Bis dann
Manfred
Letzte Änderung: 6 Monate 6 Tage her von Stromberger.