× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Sternchenlauf vom SV Sende am 29. Mai 2024

2 Monate 16 Stunden her #1685 von Baum
Hallo Brigitte, 
ich würde gerne teilnehmen, bitte meldet mich an. Vielen Dank schon mal für das organisieren.

Stephan
Baum
1993
Männlich
5 Km Strecke

Gruß Stephan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Monate 16 Stunden her #1683 von Kieler-Sprotte
Sternchenlauf vom SV Sende am 29. Mai 2024 wurde erstellt von Kieler-Sprotte
Liebe Läufer:innen,

am 29. Mai 2024 veranstaltet der SV Sende seinen 13. Sternchenlauf . Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung von LVO-Vorstand angekündigt, möchte der LVO dort mit einer großen Teilnehmerzahl an den Start gehen. Die Startgebühren übernimmt der Verein. Da die Veranstaltung an einem Mittwoch ist, wird am Dienstag davor (28. Mai 2024), nach Rücksprache mit Manfred, kein Training stattfinden. So können wir mit vielen Läufer:innen in Schloss Holte-Stukenbrock dabei sein. Der Start des 5-km-Laufes ist um 18:30 und der des 10-km-Laufes ist um 19:30 .

Für nähere Infos hier der Link zum Sternchenlauf: www.sternchenlauf.de/13-sternchenlauf-startseite/ 

Es wird eine Sammelanmeldung für alle LVOler geben. Anmeldeschluss ist der 19. Mai 2024 (jetzt Sonntag). Es gibt Strecken über 5 oder 10 Kilometer.

Bitte meldet euch hier im Forum bis zum 18. Mai 2024 mit eurem Vornamen, Nachnamen, Geschlecht, Geburtsjahr und Strecke an. Wir übernehmen die Anmeldung für euch.

Ich freue mich auf eine große Teilnehmerzahl und auf einen schönen Lauf. Laut Manfred soll es ein ganz tolles Event sein.

Liebe Grüße Brigitte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.510 Sekunden
Powered by Kunena Forum