× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 21.05.2024

1 Monat 3 Wochen her #1699 von Kieler-Sprotte
Kieler-Sprotte antwortete auf Dienstagstraining am 21.05.2024
Sternchenlauf am 29. Mai anstatt Dienstagstraining am 28. Mai (siehe Manfreds Anmerkung hier): wer sich noch kurzfristig anmelden möchte, kann das bis Dienstag Mittag tun. Entweder hier im Forum, in der WhatsApp Dienstagsgruppe oder in einer PN per WhatsApp an mich. 

LG Brigitte 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #1698 von Stromberger
Dienstagstraining am 21.05.2024 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

die nächste Einheit zur Geschwindigkeitsverbesserung steht an. Wir werden 1km-Intervalle im Gaßbachtal laufen, bei denen wieder die Simulation der Ennigerloher Straße angedacht ist. Es geht erst ca. 500m leicht bergab und dann 500m bergan, wobei die Steilheit immer mehr zunimmt! Die nächste Erschwernis ist, dass die Erholungsphase extrem kurz ist.

Ich schlage 8 Wiederholungen vor, wobei die Wettkämpfer, die am darauffolgenden Wochenende im Einsatz sind, eventuell ein reduziertes Programm in Erwägung ziehen sollten.

Ich habe wieder eine grobe Orientierung unten eingestellt.

Bewusst wird auch diese Einheit nicht sehr viele Gesamtkilometer liefern. Die Energie soll in die ambitioniert gelaufenen Intervalle investiert werden. 

Ich erinnere schon heute noch einmal daran, dass am Dienstag, dem 28.05. kein offizielles Dienstagstraining stattfinden wird, weil wir am Mittwoch, dem 28.05., zum Sternchenlauf nach Holte-Sende fahren werden, um eine geeignete Standortbestimmung zu haben. (Vgl. Brigittes Eintrag!)

1km-Abschnitt vom Spielplatz bis zum Baum am Gaßbach

Zur Orientierung:



Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.658 Sekunden
Powered by Kunena Forum