erst einmal möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken, dass du diesen Trainingsabend mit solch einem reizvollen Abschluss möglich machst. Es freut mich besonders, dass du eine gute alte Tradition fortsetzt.
Die Orientierung findet an der 10km-Zielzeit statt!
Jeder Mittrainierer stellt sich wegen des zurückliegenden Citylaufs und des bevorstehenden Vituslaufs in Lette sein Programm weitsichtig angepasst zusammen!
Ich habe es im Vergleich zu den letzten Jahren auch bereits gekürzt!
Die Verpflegung kann im Start-/Wechsel-/Zielbereich deponiert werden.
Ich freue mich schon jetzt auf einen tollen Trainingsabend, der eine große Beteiligung verdient hat. Auch über die riesigen Erfolge beim Citylauf muss/kann sich ja noch einmal intensiv ausgetauscht werden.
nun ist der Citylauf gerade vorbei und es steht schon das nächste Laufevent an:
Am 23. Juni findet der 10. Staffelmarathon der LG BURG WIEDENBRÜCK auf dem Gelände des Schlosses in Rheda statt.
Es sind schon einige Staffeln des LVO für diese tolle Veranstaltung angemeldet,
vielleicht kommt noch die eine oder andere Staffel hinzu. Um noch Unentschlossene zur Teilnahme zu motivieren und
um die 2 km-Laufstrecke (besser) kennenzulernen lade ich euch zu einem gemeinsamen Training in Rheda am 11. Juni ein.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr an der Parkschule, Parkstr. 17, in Rheda.
Parkplätze sind in begrenztem Umfang (Schule, Kita, Sporthalle) vorhanden. Es ist sicherlich sinnvoll, Fahrgemeinschaften zu bilden.
Manfred wird weitere Info`s zur konkreten Ausgestaltung des Trainings liefern.
Um nach der anspruchsvollen Trainingseinheit den körpereigenen Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen
und weil ich an diesem Tag ein weiteres Lebensjahr vollende, lade ich zu einer kleinen Erfrischung (Getränke und Häppchen) im Seggenweg 9
(ca. 200 m von der Parkschule entfernt) ein. Bringt bitte daher Wechselkleidung mit.
Der 2 km-Rundkurs im malerischen Schlossbereich ist sehr abwechselungsreich und auch für
diejenigen, die nicht am Staffelmarathon teilnehmen, sehr reizvoll.
Darum: Lasst euch das Training nicht entgehen!