(vas). Beim 21 Münsteraner City-Run liefen Jens Brodka (LV Oelde) und Elias Hanne (LG Ahlen erfolgreich die fünf Runden á zwei Kilometer durch die Innenstadt und über die Promenade. Brodka kam mit dem schwierigen Untergrund und den warmen Temperaturen gut zurecht und erreichte nach 39:19 Minuten auf Platz 25 das Ziel. In der M35 wurde er Sechster. Elias Hanne von der LG Ahlen lief nach 41:11 Minuten durchs Ziel auf dem Prinzipalmarkt und gewann damit die M55.
Ebenfalls am Wochenende sportlich unterwegs war Bernd Orlowski (LV Oelde), der eine Woche nach seinem Marathonlauf in Marburg nun beim 15. Drevenacker Abendlauf die zehn Kilometer absolvierte. Mit seiner Zeit von 44:47 Minuten wurde er Dritter der M60.

Jens BrodkaSechster in der M35 in Münster: Jens Brodka


Termine:

17. Februar 2019:
Sportlerehrung der Schülerinnen und Schüler

01. März 2019:
Jahreshauptversammlung der TriStars (Informationen folgen)

30.März 2019:
Jahreshauptversammlung des LV Oelde (Informationen folgen)

Trainingsplan Jugend (Winter 2018 / 2019)