(vas). Mit diesem Bild und einem kurzen Bewerbungstext, mit dem sie die Organisatoren vom FLVW und der goldgas GmbH von sich überzeugen wollten, ging die Jugendtrainingsgruppe des LV Oelde im Oktober bei einem Wettbewerb ins Rennen. Zu gewinnen gab es unter anderem Trainingsanzüge und Rücksäcke von Adidas für maximal 15 Athleten. Die kreativsten Einsendungen erhalten zudem Sonderpreise wie z.B. Vereinsaktionen. Nun steht fest, dass die Gruppe des LV Oelde zu den ausgewählten Gewinnern gehört und sich über eine neue Ausrüstung freuen kann. Zu der Trainingsgruppe gehören deutlich mehr als 15 Athleten, also entschied sich das Trainerteam aus Sarah und Elke Schalkamp, dass die Kinder und Jugendlichen Briefe schreiben oder Bilder malen können, mit denen sie ihr Interesse und ihre Motivation bekunden. Ob auch einer der Sonderpreise nach Oelde geht, wird noch zu einem späteren Zeitpunkt vom FLVW und goldgas mitgeteilt.

FLVW-WettbewerbUnser "Bewerbungsfoto"


Termine:

Montags-Gymnastik findet wieder statt

Trainingsplan Leichtathletik Sommer 2020

Das Training des LVO findet momentan aufgrund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt! Bitte nehmet KOntakt mit Eurer Trainerin / Trainer auf!