Der 9. Werfertag in Geseke hatte angesichts der Schneeschauer und kalten Temperaturen am Samstag die Atmosphäre einer Winterwurfveranstaltung. Thomas Antusch (LV Oelde) ließ sich von diesen widrigen Witterungsbedingungen jedoch kaum beeindrucken und gewann die M55 sowohl im Diskuswurf, als auch im Kugelstoßen. Mit dem Diskus siegt er mit 31,39 Metern. „Zwei Würfe waren zwar weiter, aber leider außerhalb des Sektors“, kommentierte Antusch seinen Wettkampf. Beim ersten Kugelstoßwettkampf der Saison erzielte er 8,68 Meter und zeigte sich mit seiner Leistung angesichts des Wettkampfes bei Schneefall durchaus zufrieden.


Veranstaltungen


28. September 2019:
14. Werfertag mit Stabhochsprung 
Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Hier die Ergebnisse

11. Januar 2020:
37. Oelder Berg- und Crosslauf

21. März 2020:
41. Stromberger Burggrafenlauf

Mai 2020:
19. Oelder Triathlon

6. Juni 2020:
23. Oelder Sparkassen-Citylauf

Juni 2020:
9. Letter Vituslauf

September 2020:
LVO Sportfest


 

laufreport.de logo200 65