Den ersten Wettkampf nach der Sommerpause beendete Thomas Antusch (M 50) direkt mit einem Altersklassensieg. In Witten ging der Werfer beim Diskuswettbewerb an den Start. Gleich im 1. Versuch warf er seinen 1,5kg schweren Diskus auf 31,40m. In den nächsten Wochen folgen noch die Werfertage in Porta, Oelde und Lippstadt, wo Antusch versuchen wird, seine Saisonbestleistung von 33,12m noch zu steigern.

Thomas AntuschAltersklassensieg in Witten: Thomas Antusch


 

Veranstaltungen

17. September 2022:
16. Werfertag mit Sprungdisziplinen 
Ein Dankeschön an alle Teilnehmer und Unterstützer. Hier geht es zu den Ergebnissen:
Ergebnisse 2022

14. Januar 2023:
38. Oelder Berg- und Crosslauf

18. März 2023:
43. Stromberger Burggrafenlauf

Mai 2022:
21. Oelder Triathlon

10. Juni 2023:
24. Oelder InsiTech-Citylauf

18. Juni 2023:
10. Letter Vituslauf

Termine:

Ab 16. Mai:
Outdoor-Gym bei gutem Wetter
ab 19:00 Uhr auf der Rasenfläche hinter dem Jahnstadion

Lauf in den Frühling
Dienstags und Donnerstags zusammen mit dem Lauftreff 18:30 ab Wanderparkplatz Geisterholz


Ab 5. April:
Treffpunkt der Dienstagsgruppe:
18:00 Uhr  Parkplatz Gassbachtal

Ab 29. März
Dienstags und Donnerstags Lauftreff 18:30 ab Wanderparkplatz Geisterholz
Sonntags 8:00 Stromberg - Gasthof zur Post
Sonntags 10:00 ab Parkplatz Geisterholz