1. Du startest bereits zum zweiten Mal bei Deutschen Meisterschaften. Was hast du dir für Rostock vorgenommen?
    „Ich möchte In Rostock zunächst einen guten Lauf machen. Wenn ich das Finale erreichen würde, wäre das toll.“

  2. Wie war im vergangenen Jahr das Training für dich?
    „Das Training war für mich schon schwierig. Ich musste über viele Monate das Training komplett alleine nach Trainingsplan machen. Das war mental alles schon eine große Herausforderung.“

  3. Du hast als Schüler auch schon an Deutschen Triathlonmeisterschaften teilgenommen. Was hat den Ausschlag gegeben, dass du jetzt die Mittelstrecken favorisierst?
    "Mir macht das Laufen einfach am meisten Spaß. Zudem sind wir eine tolle Gruppe, wenn wir zusammen trainieren können."

Termine:

12. September 2021:

Lauftreff: Einladung zum Abschluss der Sommersaison

Bis einschließlich 23. September
Dienstags und Donnerstags Lauftreff 18:30 ab Parkplatz Geisterholz
Sonntags 8:00 Stromberg - Gasthof zur Post
Sonntags 10:00 ab Parkplatz Geisterholz

Ab 26. September
Dienstags und Donnerstags Lauftreff 18:30 ab Hallenbad
Sonntags 8:00 Stromberg - Gasthof zur Post
Sonntags 10:00 ab Parkplatz Geisterholz