Guten Morgen allerseits,
Die flvw Crossmeisterschaften haben noch nicht begonnen, da wirft die Deutsche Crossmeisterschaft schon ihre Schatten voraus. Die deutsche Crossmeisterschaft findet am 23.11. in Riesenbeck statt. Die Meldefrist endet am 10.11. Da ich an dem Tag nur eingeschränkt Zugriff auf das Internet habe, gebt mir bitte bis zum 8.11. Rückmeldung, ob ihr dort starten möchtet. Ich melde euch dann an. Nachmeldungen sind theoretisch möglich, verursachen aber eine zusätzliche Gebühr von 100 (in Worten:einhundert) Euro.
Sämtliche Details findet ihr auf der Homepage des deutschen Leichtathletik Verbandes:
melde mich bitte für die westfälischen Meisterschaften in Schloß Neuhaus an!
Vielleicht gibt es ja noch weitere Mitstreiter!
Die M60/M65-Mannschaft ist leider mit ihren drei Startern auch noch nicht durch weitere Starter dieser Altersklassen abgesichert!
Hallo zusammen,
bis jetzt ist die Resonanz für eine Teilnahme an den westfälischen Crossmeisterschaften bei der Dienstagsgruppe noch ausbaufähig. Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch entweder hier im Forum oder bei mkir per WhatsApp - ich melde Euch dann an.
Rückmeldungen möglichst zeitnah bis Freitag Abend.
Viele Grüße
Joachim
Hallo Manfred,
aufgrund der Rückmeldung von Markus W. gehe ich davon aus, dass wir eine M60/65-Mannschafft zusammenbekommen müssten. Ich bin dann in Schloß Neuhaus und beim Training dabei.
Vielen Dank für das Trainingsangebot, bis Dienstag
Martin
Hallo Manfred,
für dein geplantes Cross-Training auf einem Samstag melde ich mich gerne an. Als Vorbereitung für unseren eigenen Crosslauf. Bei der Meisterschaft bin ich nicht dabei.
Viele Grüße
Frank
Hallo Manfred,
ich plane die Westfälische Meisterschaft am 10.11.24 ein, schaffe es aber wahrscheinlich nicht, vorher an einem Samstag zum Training zu kommen.
Lieber Gruß aus Dortmund!
Doro
ich möchte gerne bei der FLVW Crosslauf-Meisterschaft in Schloß-Neuhaus am 10. November 2024 starten und nehme gerne an einem von Dir geplanten Samstags-Training teil.
Nach den vielen erfolgreichen Teilnahmen an den von mir beworbenen Meisterschaften stehen noch die Cross-Meisterschaften an. Deshalb habe ich diesen Beitrag wieder an die Spitze geholt!
Ich habe gestern schon einmal Trainingsmöglichkeiten im Gaßbachtal ausgelotet und gute Möglichkeit gefunden.
Alle Interessierte mögen sich doch hier kurz melden, so dass ich weiß, ob ich samstags ein gemeinschaftliches Training anbieten soll! Auch die Vorbereitung auf unseren eigenen Crosslauf würde so sehr gut eingeleitet.