× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Werbung für gemeinsamen Start bei Meisterschaften

4 Monate 1 Woche her #1732 von Kieler-Sprotte
Hallo Manfred,

ich habe mich bereits für die FLVW 5-km-Straßenlaufmeisterschaften in Dülmen und die 10 km-Straßenlauf-Kreismeisterschaften in Beckum angemeldet.

LG Brigitte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #1731 von SumkoetterA
Hallo Manfred,

gerne bin ich bei dem einen oder anderem Meisterschafts-Lauf in der AK M45 mit dabei! 

Eine Startpass-Nr. ist vorhanden.

FLVW 5 km-Straßenlaufmeisterschaften in Dülmen am 10.08.2024
- Link zur Anmeldung (raceresult oder per E-Mail): LINK  

Straßenlauf-Kreismeisterschaftenin Beckum am 30.08.2024
- Link zur Anmeldung (raceresult): LINK

Viele Grüße
Andreas

4 Monate 3 Wochen her #1725 von Kieler-Sprotte
Hallo Manfred,

ich habe eine WhatsApp-Gruppe für die W60/W65 mit bisher 6 Läuferinnen eingerichtet.

Nach meiner bisherigen Planung werde ich am 10. August bei den FLVW 5-km-Straßenlaufkreismeisterschaft in Dülmen teilnehmen.

Wird die Anmeldung vom LVO in die Wege geleitet oder muss das jeder/jede selber mit Angabe seiner Startpass-Nr. machen? 

LG Brigitte

4 Monate 4 Wochen her #1723 von SabineO
Hallo,

Ich wäre in der AK 45 gerne bei den Halbmarathonmeisterschaften in Nordkirchen dabei. Wenn sich Mitläuferinnen finden würden wäre das schön. Vielleicht Larissa oder Yvonne?

LG Sabine 

4 Monate 4 Wochen her #1722 von Marion
Hallo Manfred,
schön, dass du auf die Meisterschaften aufmerksam machst! 
Die W50/55 wird bei der ein oder anderen Veranstaltung in die Teamwertung eingreifen. Wir haben dazu eine WhatsApp-Gruppe und werden uns dann in Vorfeld der Wettkämpfe jeweils über die Starts abstimmen. Schließlich haben wir ja auch den ein oder anderen Titel zu verteidigen ;-)

An alle: Für einen Start bei Meisterschaften ist ein Startpass erforderlich. 

Liebe Grüße
Marion

5 Monate 4 Tage her #1720 von Stromberger
Guten Tag,

die für unsere Starter extrem erfolgreichen Läufe in Oelde beim Citylauf und gestern beim Vituslauf in Lette sind der Anlass, um intensive Werbung für den gemeinsamen Start bei Meisterschaften zu machen.
Ich habe die vor uns liegenden Termine zusammengestellt und hoffe natürlich, dass ich möglichst viele von euch motivieren kann, Erfolge bei diesen Meisterschaften einzulaufen. Gerade in den Mannschaftswertungen können wir unsere Klasse ausspielen.

1.
FLVW Halbmarathonmeisterschaften in Nordkirchen am 04.08.2024   Offizielle Infos!
Dieser Termin liegt so perfekt, dass er für alle MüMa- und Grafschaftslauf-Vorbereiter als idealer Formtest genutzt werden sollte. Also ein MUSS!

2.
FLVW 5 km-Straßenlaufmeisterschaften in Dülmen am 10.08.2024   Offizielle Infos!
Im letzten Jahr wurde diese vom Verband ganz neu installierte Meisterschaft zum ersten Mal innerhalb des Oelder Citylaufes ausgetragen. Ich hoffe sehr, dass sich noch die meisten Starter an den grandiosen Erfolg des LVO gerne erinnern. Eine Wiederholung ist reizvoll.

3.
Straßenlauf-Kreismeisterschaftenin Beckum am 30.08.2024   Offizielle Infos!
Innerhalb des Pütttagelaufs gibt es eine mittlerweile offiziell vermessene Strecke (lasst euch nicht von den offiziellen Infos irritieren!), auf der die 10km-Meisterschaften ausgetragen werden (für die Jugendgruppe geht es auf die 5km-Strecke!).
Hier im Kreis sollten wir in der Lage sein, in sehr vielen (fast allen) Altersklassen und auch in den Gesamtwertungen unser Alleinstellungsmerkmal zu dokumentieren.

4.
DM Halbmarathon in Hamburg am 15.09.2024
Diese Veranstaltung habe ich nur gelistet, weil vielleicht LVO-Starter sowieso mal einen attraktiven Citybesuch mit einem Lauf zu verbinden.

5.
FLVW 10 km-Straßenlaufmeisterschaften in Coesfeld am 12.10.2024   Offizielle Infos!
Bei dieser Veranstaltung sind wir dann sicherlich eher wieder gefragt. Der Citylauf in Coesfeld ist auch eine sehr attraktive Veranstaltung, sogar in der Regel mit noch größeren Starterfeldern als bei unserem Citylauf! 

6.
FLVW Cross-Meisterschaften in Schloss Neuhaus am 10.11.2024   Offizielle Infos!
Wir sind dort in vergangenen Jahren schon sehr erfolgreich gewesen, wobei der Kurs in überhaupt keiner Weise mit unserer Crosslaufstrecke zu vergleichen ist. Ich sehe den Start dort vorrangig als letzten perfekten Test vor der Cross-DM in Riesenbeck. Dafür ist dann auch der Streckenverlauf eine ideale Vorbereitung!

7.
DM Cross in Riesenbeck am 23.11.2024   Offizielle Infos!
Diese Veranstaltung sollte für uns der Höhepunkt des Wettkampfjahres 2024 werden. Dieses Mal ist die DM in gut erreichbarer Nähe, so dass wir gerade in den Mannschaftswertungen auf Erfolge aus sein sollten.
Mir schwebt auch vor, dass wir eine gemeinsame spezielle Crossvorbereitung im Vorfeld machen sollten. 

Meine Vorstellung ist jetzt, dass jeder Einzelne überlegt, wie er weitere Mittrainierer aus seine Altersklasse motivieren kann, gemeinsam zu den Meisterschaften zu fahren.
Wenn die Initiative von den einzelnen AK-Läufern ausgeht, ist es vielleicht nicht so zäh, als wenn ich immer wieder nachfrage.

Das Forum sollte also genutzt werden, um Initiativen zu starten!!!!!

Bis dann

Manfred

Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden