Der für den 1. August geplante Münsterland-Sternlauf musste wie eine Vielzahl anderer Groß- und Laufveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt werden. Auf der Homepage  Münsterland - Sternlauf wird jedoch die Möglichkeit eingeräumt, auf Basis der beabsichtigten Kilometer auch in diesem Jahr eine Spende zugunsten von Läuferherz e.V. zu leisten. Diese kommt dann regelmäßig krebskranken Kindern zugute.

Ich möchte es nicht dabei belassen, sondern inoffiziell aktiv auf der Route Ost (Liesborn/Abtei – Wadersloh/St. Margareta-Kirche – Stromberg/Marktplatz – Oelde/Marktplatz)  laufen. Über MitläuferInnen würde ich mich sehr freuen. Die Fahrt zu den Start- und Zielorten sowie die Getränkeversorgung müsste allerdings in Eigenregie bzw. in Absprache innerhalb von Kleingruppen erfolgen. Sollten sich mehr Teilnehmer als erwartet finden, sind zeitversetzte Starts in entsprechend kleinen Gruppen in Erwägung zu ziehen.

Zeitplan: Start Liesborn 9:30 Uhr (bis Wadersloh ca. 3 km)

Start Wadersloh 10:00 Uhr (bis Stromberg ca. 9 km)

Start Stromberg 11:15 Uhr (bis Oelde ca. 6 km)

Ankunft in Oelde gegen ca. 11:50 Uhr

Wir hoffen, dass sich viele Mitstreiter finden werden und wir bei hoffentlich guten äußeren Bedingungen unsere Etappen durch das Münsterland zurücklegen können.

Viele Grüße

Markus


Termine:

02. Oktober 2020:

Jahreshauptversammlung 2020

 

Montags-Gymnastik findet wieder statt

Trainingsplan Leichtathletik Sommer 2020

Das Training des LVO findet momentan aufgrund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt! Bitte nehmet Kontakt mit Eurer Trainerin / Trainer auf!