Im Rahmen des Flohmarktes „Rappelkiste“ des Fördervereins Gassbachbachtal in Stromberg erfolgten gleich zwei Spendenübergaben des LV Oelde. An den Förderverein Gassbachtal wurde ein Betrag von 400 Euro vom Lauftreff des LVO übergeben. Das Geld stammt aus der Sammelaktion des vom Lauftreff organisierten Silvesterlaufes 2019. Nachdem die Übergabe aufgrund der Pandemie mehrfach verschoben werden musste, freute sich Lauftreffleiter Steffen Freund, nun endlich die Spende an den Vorsitzenden des Fördervereins Gassbachtal Ulrich Rempfert übergeben zu können.

Ebenfalls 400 Euro spendete der LV Oelde der Burgbühne Stromberg. Diese Summe wurde im Rahmen des virtuellen Burggrafenlaufes, der vom LV Oelde im Juni 2021 durchgeführt wurde, durch Teilnehmerspenden erlöst. Der Scheck wurde von Ralf Huperz vom Organisationsteam des Burggrafenlaufes an Gaby Brüser von der Burgbühne Stromberg überreicht.

Spende Gassbachtal BurgbühneFeierliche Übergabe der Spenden -  erste Reihe (v. l.) Ulrich Remfert (Förderverein Gassbachtal), Steffen Freund (Lauftreff Oelde), Gaby Brüser (Burgbühne Stromberg) und Ralf Huperz (LV Oelde Organisationsteam Burggrafenlauf) sowie weitere Vertreter des LV Oelde und des Lauftreffs zu sehen.


Termine:

Ab 25. Oktober:
Wintertrainingsplan der Leichtathletik

Ab 2. November:
Treffpunkt der Dienstagsgruppe:
18:00 Uhr  Netto-Parkplatz in Stromberg

Ab 26. September
Dienstags und Donnerstags Lauftreff 18:30 ab Hallenbad
Sonntags 8:00 Stromberg - Gasthof zur Post
Sonntags 10:00 ab Parkplatz Geisterholz