Am frühen Sonntagmorgen, den 15. September sprangen bei bestem Herbstwetter ca. 14 unsere Läufer auf Ihr Fahrrad und radelten durch den Sundern über Samtholz zum Schloss Möhler. Dort gab es im Gesindehuis eine kleine Stärkung in Form eines reichhaltigen Frühstücks. Im Anschluss fuhren sie über St. Vit und Batenhorst zur Gaststätte „Alter Hut“. Nach einer kleinen Rast ging es dann Richtung Stromberg mit einer „eiskalten“ Zwischenstärkung nach Oelde zurück. Für alle Radfahrer war es ein sehr schöner gelungener Tag. Vielen Dank an Marion für die ausgezeichnete Organisation dieser sehr erlebnisreichen Fahrradtour.

Radtour LauftreffDer Lauftreff tauschte die Laufschuhe gegen das Fahrrad ein


Termine:

1. August 2020:

Virtueller Münsterlandsternlauf

Montags-Gymnastik findet wieder statt

Trainingsplan Leichtathletik Sommer 2020

Das Training des LVO findet momentan aufgrund der Corona-Situation nur eingeschränkt statt! Bitte nehmet KOntakt mit Eurer Trainerin / Trainer auf!

 

 

 

 

 

 
 

Gruppenfoto Lauftreff LV Oelde